Supreme Lash Volume Colourist Mascara - Manhattan

Hallo ihr Lieben :) Schön, dass ihr wieder hier seid. Heute gibt es eine Review zu der Mascara von Manhattan, die die Wimpern färben soll.





Für mich hat die Ankündigung, dass es eine Wimperntusche gibt, die die Wimpern färbt, wie eine Bombe eingeschlagen. Denn ich habe ganz, ganz helle Wimpern, die man ohne Mascara kaum sieht. Ich musste sie also gleich haben. Die Bürste ist ziemlich dick, normalerweise mag ich Gummibürstchen lieber, aber diese hier funktioniert auch gut.


1. Test war also mal das Auftragen. Und das kann sie. Sie verlängert ganz fabelhaft die Wimpern und färbt sie tiefschwarz. Haltbarkeit soweit auch gut, nur an die unteren Wimpern komme ich bei mir damit nicht ran. Dafür benutze ich aber eh schon seit Ewigkeiten nur mehr die blaue Glam&Doll von Catrice. Also Schwung und Länge sowie Farbe sitzen schon mal.


Nach einer Anwendungszeit von ca. 2 Wochen begann ich dann langsam, mich zu wundern, ob ich mich denn nicht mehr richtig abgeschminkt hätte. Natürlich war das der Effekt der Mascara. Sie hatte tatsächlich ein wenig abgefärbt, doch von tiefschwarzen Wimpern keine Spur. Sie waren eher hellbraun, hell-hell-braun. Dennoch für meine blonden Härchen ein großer Fortschritt.

Also alles in allem fand ich die Mascara ziemlich gut. Der Effekt der Färbung hat sich jetzt, da ich auch wieder zu einer anderen Mascara greife, verabschiedet. Aber halb so schlimm, das dachte ich mir ja schon. Ich bin aber auch der Meinung, dass sie nur bei sehr hellen Wimpern etwas bewirken kann. Aber wer will sich denn ohnehin auch dunkle Wimpern dunkel färben, oder? Für uns hell-Wimpern ist sie aber allemal zum ausprobieren und bei langzeit-Anwendung bestimmt auch wirksam.

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag/Abend und freue mich aufs nächste Mal!

Kommentare

Beliebte Posts