Meine Morgen - Routine

Ich dachte mir, es wäre mal wieder an der Zeit eine Routine für euch zu schreiben, da ich das selbst immer hilfreich und interessant finde. Und über die Produkte kann ich euch mittlerweile auch eine gute Review geben, da ich sie ja schon lange in Verwendung habe.



Nach dem Zähneputzen und Abwaschen starte ich als Erstes mit meinen Cremes. Dafür benutze ich schon eine Ewigkeit die Anti-Age-Augencreme von Bigood von Bipa. Ich liebe diese Augencreme, sie spendet genug Feuchtigkeit und zieht wahnsinnig schnell ein. Anschließend benutze ich fast immer eigentlich die Teint-Perfektion-Magic-Teint von Balea. Über diese habe ich bereits ein Loblied einige Blogbeiträge früher geschrieben. Absolute Empfehlung. Zum Schluss noch ein wenig Lip Butter auf die Lippen und fertig.



Für meine Wimpern benutze ich zurzeit gerne die Mascaras von Catrice. Ich liebe beide. Für meine unteren, kurzen Wimpern benutze ich die Glam&Doll in blau und die lilane für oben. Wow, ich sags euch, die macht Wimpern! Also wer dem Hype bis jetzt immer noch stand gehalten hat, der sollte es sich vielleicht doch noch einmal überlegen. Für meine Augenbrauen benutze ich am liebsten den Augenbrauenstift von Essence - der ist nicht zu hart und nicht zu weich und genau die richtige Farbe für mich. Und für meinen oberen Wimpernkranz benutze ich gern einen Kohl Kajal von Catrice. Die sind sehr weich und geben schön Farbe ab, verschmieren aber auch leicht.



 Für meinen Augenringe benutze ich am liebsten die Catrice Liquid Camouflage in der Farbe 010 . Für Pickel und Pickelmale benutze ich gerne die Camouflage von Essence - die deckt wirklich alles ab! Fabelhaftes Produkt! Und zum Schluss gebe ich noch ein paar Tupfer vom Alverde Rose Tinted Highlighter drauf. Ich war so froh, als ich dieses Produkt endlich in Österreich entdeckt habe und stellte schnell fest, dass es den Hype wirklich verdient hatte. Zum Schluss sette ich noch alles mit dem farblosen Puder von Essence.



So das war nun alles was ich so in der Früh benutze um halbwegs frisch auszusehen. Habt ihr Favoriten entdeckt, die ihr auch habt? Hoffe es hat euch gefallen das zu lesen und wir lesen uns dann nächste Woche wieder. Bis dahin - macht's gut!

Kommentare

Beliebte Posts