Bipa Bonusbox ab Juli

Hallo ihr Lieben! Es gibt auch mal wieder einen Blogpost von mir, viel zu lange ist es schon her. Aber ich darf euch in Zusammenarbeit mit BIPA etwas ganz tolles vorstellen: die neue Bipa Bonusbox ist nämlich da!





 Wie ihr ja vielleicht bereits wisst, gibt es die Box in jedem Bipa für 250 Punkte und von dem Inhalt der Sommer-Edition bin ich wirklich sehr begeistert. Wenn ihr also wissen wollt, was sich darin verbirgt, dann kommt mit :)


 Hier mal das "Gruppenfoto" der Box, etwas unübersichtlich, aber so seht ihr mal, wie viel in der Box eigentlich platz hat. Das ganze ist ganz nett gerichtet, und mal ehrlich, wer steht nicht auf eine Box voller Goodies zum ausprobieren? Eben.😁




 Das hier oben sind quasi die "Pflegeprodukte" aus der Box. Es gibt von TEMPO solche "fresh to go" Feuchttücher zur Erfrischung unterwegs und zwischendurch. Dann ist noch eine Colgate Plax Mundspülung, eine Duschcreme von Dove und eine Zendium Zahnpasta drinnen. Das ganze in den Probiergrößen - perfekt für den Sommerurlaub.


Von Nivea sind diese drei Produkte mit dabei. Einmal eine Probe einer Reinigungsmilch, eine kleine Sonnencreme die in jede Handtasche (oder Strandtasche) passt und den neuen Nivea Rasierer mit der schwingenden Klinge. Den wollte ich eh schon immer ausprobieren und ich fand das Kugelgelenk wirklich sehr angenehm. Außerdem hat es mich total überrascht, dass der ganze Rasierer  nach Nivea riecht.


Kommen wir nun zum kleinen, persönlichen "Highlight" der Box. Die Make-Up Ecke. Perfekt zum Ausprobieren! Mit dabei ist ein Lippenstift von L.O.V. (diese Marke gibts ja ganz neu bei Bipa), eine Mascara von Gosh und der schöne rote Lack von Catrice, den zeig ich euch natürlich noch aufgetragen auf Instagram 😄 Der Lippenstift ist sehr cremig und die Mascara ist sehr angenehm im Auftrag, da sie eine Gummibürste hat.







Auch für die Haare ist was dabei und zwar zwei Haarmasken-Proben von de Wahre Schätze - Reihe von Garnier und ein kleines Batiste Trockenshampoo, kaum ein Trockenshampoo wird doch so gehypt wie dieses, oder?


Perfekt auch für die Strandtasche ist diese BIKINI BAG. Die ist für den nassen Bikini, um ihn besser in der Tasche verstauen zu können und nicht alles klatschnass zu machen. Eine coole Idee, oder?




Für mich aber das absolute Highlight, ist diese kleine, ich nenn sie mal "Clutch" - für alle Dokumente und Reiseunterlagen. So hat man alles immer ganz easy zur Hand, und ich kann das echt gut gebrauchen. Wir haben meistens nur eine Klarsichtfolie dabei, wenn überhaupt, und nicht selten ist uns das Herz in die Hose gerutscht, weil wir dachten wir hätten das Flugticket oder gar den Pass verloren. Und wie süß ist bitte dieses Design 😍



Nicht zu vergessen gibt es auch wieder Gutscheine. Diesmal einen -20% Gutschein auf Spielwaren und Spiele bei Thalia und einen 20€ Gutschein für myclubs.

So das war nun der Inhalt der Sommer-Bonusbox von Bipa. Was sagt ihr dazu? Werdet ihr sie euch holen, oder spricht sie euch nicht so an? Mir persönlich gefällt der Inhalt sehr, es gibt viel zu entdecken und auszuprobieren.

Vielen lieben Dank fürs lesen, ich hoffe ihr habt einen guten Einblick in die Box erhaschen können. Wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend 😊





Kommentare

Beliebte Posts