Meine Lieblings Essies im Winter

Hallo Hallo, endlich gibts auch hier mal wieder etwas von mir zu hören. Leider fehlt mir momentan öfter mal die Zeit, einfach weil ich auch am Wochenende arbeiten muss, da kommt dann der Blog ein wenig zu kurz. Aber ich geb mir Mühe. Der Jänner ist generell geprägt von einer Geburtstagsfeier zu der nächsten, und dieses Wochenende bin ich 20 geworden. Wow. Das ist mal eine Zahl, oder? Aber jetzt kommen wir zu dem eigentlichen Grund für diesen Beitrag: Meinen Lieblingsessies für den Winter...




In Stitches


Einer meiner ersten Lacke von Essie und ein quasi "All time Favourite". Einfach perfekt für jeden Anlass - ein schönes rauchiges Rot - naja nicht ganz rot. Aber die Farbe kommt auf dem oberen Bild wirklich sehr echt rüber, dank sei der neuen Softbox.  Hier unten folgen noch Swatches:



Fishnet Stockings



























....

Ein klassisches Rot darf auch im Winter nicht fehlen, und ich hab mich sehr in Fishnet Stockings
verliebt. Ein vielleicht nicht so bekannter Lack, ist aber auf jeden Fall im Standard Sortiment zu finden.



Aruba Blue 


Für mich ist das einer der wundervollsten Lacke überhaupt und der schönste blaue Lack. Den Schimmer und Glanz dieses Lackes soll mal einer übertreffen, absolute Empfehlung und große Liebe. Mehr gibts dazu nicht zu sagen also schaut selbst:



 Graue Lacke


Dabei ist es egal ob Chinchilly (links) oder Cabana Boy (rechts) - beide wunderschöne Grautöne. Wobei sich Chinchilly im Standard Sortiment befindet und somit leichter zu erreichen ist. Aber Amazon hat ja bekanntlich eh alles...



A cut above

Auch ein Effekt Lack darf bei mir gerade auch in der Weihnachts-Silvester-Zeit nicht fehlen und A cut above ist wirklich mega schön. So ein toller Glitzer und dazu noch so eine schöne Farbe. Meiner Meinung nach könnte er ein wenig mehr Glitzerstückchen abgeben, aber sonst echt top!



Vielen lieben Dank fürs lesen, ich hoffe ich konnte euch schöne Einblicke in meine Essie-Winter-Welt zeigen und ihr habt euch eventuell auch neu verliebt! Eins noch: Könnt ihr die Unterschiede bei der Qualität zwischen den verschiedenen Bildern sehen? Ist das nicht krass? Die Fläschchen Fotos  (Also rein Flächschen) sind alle mit der Softbox entstanden, der Rest nicht. Ich habs auch einfach zeitlich nicht geschafft nochmal alle zu lackieren und abzlichten - ich hoffe ihr verzeiht mir. Aber schon krass wie da der Unterschied ist, nicht?

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag / Abend, macht es euch fein und lasst euch nicht stressen!

Kommentare

  1. Hey wir versuchen es jetzt zum gefühlt hundertsten mal(wir sind die von insta) und hoffen, dass es klappt :)
    Unsere favoriten sind aruba blue(wegen des blaus) und a cut above (wegen des glitzers). Hab einen schönen abend und guck doch auch bei uns mal vorbei! LG linspires

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, dass es endlich geklappt hat! Ich liebe Aruba Blue! Ihr auch, und das mache ich jetzt gleich :)

      Löschen
    2. Ich bin froh, dass es endlich geklappt hat! Ich liebe Aruba Blue! Ihr auch, und das mache ich jetzt gleich :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts