Monatsrückblick - Januar

Hallo ihr Lieben,
und schwupps ist schon der erste Monat des Jahres fast um. Irgendwie ging es schnell, irgendwie nicht. In diesem Blogpost nehme ich euch wieder durch meinen ersten Monat des Jahres mit und wenn ihr wollt, dann lest gerne mit.






Neujahr

Mein neues Jahr hat leider nicht ganz so gut gestartet, da ich ja krank war und das Bett gehütet habe. Aber was solls, das sollte man ja nicht als schlechtes Zeichen für das ganze Jahr sehen. In diesem Jahr habe ich mir nämlich wieder etwas wichtiges vorgenommen, aber dazu später mehr.

Geburtstage

Ich habe schon oft gelesen, dass der Januar für viele der schlimmste Monat ist. Weil er so kalt, trist und einfach nur ungemütlich ist. Bei uns ist es allerdings nicht ganz so schlimm, da wir im Januar drei Geburtstage feiern. Zum einen den meiner Oma, meines Cousins und meinen. Diesen Monat hatte ich meinen 20. Geburtstag. Unglaublich. Mein zweiter Runder Geburtstag. Und es war ein einfach fantastischer Tag. Ausschlafen mit dem Schatz, Mittagessen in einem sehr leckeren Restaurant und anschließend kam mich die ganze Familie besuchen. Gott sei Dank bekam ich für diesen speziellen Tag frei.

Eine "Party" gab es zwar nicht, wie ihr ja wisst mag ich das nicht besonders - aaaber fast meine gesamte Familie wird mit mir in ein paar Monaten Lasertag spielen gehen. Ich wusste ja gar nicht, dass es das bei uns gibt - aber ich freu mich schon riesig darauf. Mit anschließendem Pizza essen, so mag ich das.




Ansonsten war mein Jänner einfach gefüllt mit vielen Arbeitsstunden, und wenig Zeit für meine Familie und Freunde. Das ändert sich dann in zwei Monaten endlich wieder, denn dann habe ich wieder Büro Arbeitszeiten und das ist schon echt viel angenehmer! Und geschneit hat es sehr, sehr viel. Aber auch da bin ich froh, wenn endlich Frühling ist. Ich kann es nicht oft genug sagen, ich freu mich wieder auf das Warme

Auch etwas tolles ist passiert - mein Freund und ich haben unseren ersten Städtetrip für dieses Jahr gebucht. Und zwar geht es Ende März nach Hamburg. Da wollte ich schon immer mal hin, eine Stadt am Wasser. Schön. Bin schon sehr gespannt darauf, über Tipps von euch freuen wir uns sehr. Bis jetzt steht ein Musical und ein Besuch bei "Hans im Glück" fest. Ansonsten genießen wir dann einfach unsere Zeit zu zweit wieder.

Aufgebraucht bzw. Aussortiert



Aufgebraucht habe ich diese Dinge. Gerade das Parfum ist sehr empfehlenswert. Es riecht nicht zu stark, ein wenig blumig - so schön nach Frühling. Ihr versteht schon. Hab es mir auch schon wieder nachgekauft! Duschgel und Shampoo von Balea war wie immer in Ordnung, kann man nicht meckern. Zum Empfehlen ist auch der Nagellack Entferner von Ebelin, wo man einfach nur seinen Finger reinstecken muss. Wer das bis jetzt noch nicht probiert hat, sollte das unbedingt nachholen!


Aussortiert wurden diese Dinge. Das Balea Shampoo tat meinen Haaren einfach überhaupt nicht gut, sie waren platt und wurden unheimlich schnell fettig. Das Makeup von Manhattan habe ich mir einfach viel zu dunkel gekauft und es trocknet die Haut aus. Den Primer von Catrice benutze ich einfach nicht mehr, der liegt schon mehr als 2 Jahre in meinem Schrank und musste einfach weg  - genau so wie der Concealer von Manhattan, der leider glitzert.

So jetzt aber genug gelabert, ich hoffe ihr fandet das interessant. Was würdet ihr denn eigentlich mal von einem FAQ halten? Ich würde euch sehr gerne Fragen beantworten, falls ihr denn überhaupt welche habt. Gerne könnt ihr mir auch Blogpost Wünsche erzählen, ich möchte ja auch auf euch eingehen! So und nun wünsche ich euch einen tollen Tag/Abend, eine gute Nacht oder was auch immer und lasst es euch gut gehen. Ich freu mich schon auf den Februar.






Kommentare

  1. Hamburg ist toll. Ich beneide euch. In welches Musical wird es gehen? König der Löwen?�� Wieso hast du in zwei minaten wieder geregelte Arbeitszeiten und jetzt noch nicht? Auf jeden Fall weiterhin viel Durchhaltevermögen und Spaß dabei.
    Lg L.inspires http://liindii.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH ja ich freue mich schon sehr! Ja, ich glaube schon, dass es König der Löwen wird.

      Dann wechsle ich wieder in ein Büro, ich freu mich schon sehr. Danke euch!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts