Nailmail #2

Hallo ihr Lieben! Ich durfte mir mal wieder etwas bei Nurbesten.de aussuchen - dem deutschen Onlineshop von Bornpretty. Wie schon das letzte Mal möchte ich euch jetzt zeigen was ich mir so ausgesucht habe.


Da sie gerade neue Designs für ihre Stampingplatten erhalten haben, musste ich mir natürlich auch eine davon aussuchen. Ich habe mich hier für einfache Muster entschieden, ich finde daraus kann man am meisten machen.


Dann wollte ich unbedingt solche Nagelfolien testen, da ich die immer schon praktisch gefunden habe. Ich bin gespannt wie sich diese zwei hier machen werden. Beim Öffnen allerdings riechen sie ganz komisch nach Gummi... Also mal schauen - ich halte euch da natürlich auf dem Laufenden.





Dann habe ich mir noch drei Stampinglacke ausgesucht - da die anscheinend einfach besser pigmentiert sind und so auch ein besseres Ergebnis liefern als normale Lacke. Die kleineren sind online auch echt günstig - da liegt der Preis bei 1,35€





Last but not least habe ich mir einen neuen Stamper ausgesucht, da ich mit dem Clear Jelly Stamper nicht soooo ganz klar komme - es wird aber besser! Und deshalb wollte ich einfach mal einen neuen ausprobieren. Und als letztes habe ich mir dann noch einen riesen Pack von diesen Nagellack Test-Dinger, um verschiedene Farben zu vergleichen und eine Übersicht zu haben, was denn alles bei mir schon so rumsteht und wie sie aufgetragen ausschauen. Eignen sich bestimmt auch gut für Fotos.

Danke fürs Lesen - ich zeige euch natürlich noch wie die Produkte dann in Action aussehen, das wird allerdings noch ein wenig dauern. Ihr könnt mir ja mal gerne sagen, was euch am meisten interessiert... :) Ich wünsche euch noch einen zauberhaft schönen Tag oder eine wundervolle Nacht und süße Träume.

Kommentare

Beliebte Posts