Last minute - Halloween Design

Hallo ihr Lieben! Morgen ist der letzte Tag des Oktobers - und was bedeutet das? Genau, es ist Halloween. Seid ihr also vielleicht noch auf eine Party eingeladen oder ihr wollt euch auch einfach so die Nägelchen passend zu Halloween lackieren, wisst aber immer noch nicht wie bzw. was - dann habe ich hier ein wirklich einfaches und vor allem schnelles Design für euch. Ihr braucht dafür auch einfach nur einen schwarzen und einen weißen Lack.








Als allererstes starten wir mit der Base - dafür habe ich einen schwarzen Lack von Look by Bipa lackiert. Und nicht den Base Coat vergessen, denn der schwarze Lack färbt sonst zu sehr auf eure Nägel ab, und das wollen wir ja vermeiden.



Als nächstes malt ihr mit einem Tattoo Liner drei schmale Striche von einer Ecke aus. Ihr könnt natürlich auch einfach einen dünnen Pinsel oder sogar einen Zahnstocher und einen weißen Lack verwenden, ihr braucht nicht unbedingt einen solchen Liner. Einfach ein wenig kreativ sein und dann funktioniert das auch.



Im Anschluss verbindet ihr die einzelnen Linien mit kleinen, schwungvollen Bögen die ihr nach oben zieht. Wie ihr hier seht, hat das bei mir am Anfang noch nicht so gut geklappt, also erstmal ein wenig üben. Das werde ich auch tun. Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, deshalb bleibt einfach dran.



Zum Schluss sieht es dann so aus. Ihr könntet natürlich das Spinnennetz auf jeden Nagel malen, einfach so, wie es euch am besten gefällt. Das Design ist einfach, schnell gemacht und ich finde es wirklich "schön". Perfekt für jede Halloween Party, zu jedem Kostüm oder einfach nur so als Hingucker. Ich wünsche euch viel Spaß beim nachmachen und ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn ihr ein Bild postet und mich darauf verlinkt! Das wäre großartig. So, dann wünsche ich euch ein schaurig schönes Halloween! :)


Kommentare

Beliebte Posts