Meine Makeup Routine

Hallo! Heute zeige ich euch mal wieder eine Routine mit meinen liebsten Schmink-Produkten die ich eigentlich täglich verwende.



Natürlich habe ich mal wieder vergessen etwas zu fotografieren - und zwar die Teint Perfection Creme von Balea die ich als 1. verwende. Die findet ihr aber in ein paar Blogbeiträgen vorher.


Für meinen restlichen Teint benutze ich gerne die Camouflage Creme von Essence die wirklich sehr, sehr gut Pickel abdeckt! Danach kommt das durchsichtige Puder von Essence zum Einsatz, das wie ihr sehen könnt fast fertig ist und der Deckel ist abgebrochen - das 2. Mal schon. Die Verpackung ist also nicht gerade die beste.

Zum Schluss noch ein paar Tupfer vom Rose Tinted Highlighter von Alverde drauf und fertig - allerdings hat mich mein Freund mal zur Seite genommen und gesagt "Wart mal, du hast da was auf der Wange" und schon wollte er mir meinen Highlighter vom Gesicht reiben - upps. Da hab ich wohl etwas zu viel erwischt...


Für die Augen benutze ich sehr gerne den Kohl Kajal von Manhattan, der nicht wie andere Kajals gleich überall ist außer da wo man ihn aufgetragen hat - der hält wirklich gut. Ich benutze ihn einfach für den oberen Wimpernkranz um sie dichter erscheinen zu lassen. Für meine Augenbrauen benutze ich gerne den Stift von Essence und für die Wimpern die Lash Sensational von Maybelline. Die macht wirklich tolle, lange, schwarze Wimpern.


So das wars dann auch eigentlich schon. Ich geh nicht gern überschminkt aus dem Haus und mag es auch nicht, wenn ich eeewig brauche bis ich fertig bin. Was sind eure Lieblings-Produkte? Wünsche euch noch einen tollen Tag und/ oder eine wundervolle Nacht.

Kommentare

Beliebte Posts