"Bussi Bussi & Southern Grazia"

Hallo! Passend zum Oktoberfest - Start ist auch bei uns die neue LE von Essie eingetrudelt. Mit durften bei mir "Bussi Bussi" und Southern Grazia, Madame Wiesn hat mich persönlich leider nicht überzeugt, da ich einfach nicht so gerne lila trage. Und nun spame ich euch ein wenig mit Fotos von den beiden Schönheiten voll.








Den Anfang macht "Bussi Bussi" und bei diesem Lack war es fast so, als hätte Essie meine Gedanken erraten und schnell mal meinen perfekten Lack herausgebracht. Wie ihr vielleicht auf Instagram gesehen habt, war ich ein riesen Fan von der Farbe "Lucky" von Essence und da diese Lacke ja nicht halten, bin ich gleich losgezogen und wollte mir von Essie so eine ähnliche Farbe besorgen. Gab es nicht, aber dann nach ein paar Wochen kam diese Farbe raus und die ist noch viel viel viel viel schöner als die von Essence, ich bin verliebt.












Und Southern Grazia ist eine Mischung aus Kaffee und Schokolade. Mal braun, mal fast schwarz und im richtigen Licht erkennt man den dunkl lilanen Unterton, wirklich schön.





Ich hoffe ihr konntet die Farben hier gut erkennen und könnt euch jetzt noch für einen entscheiden, lasst mich unbedingt wissen welche denn bei euch einziehen durften. So, dann wünsche ich euch wie immer noch einen schönen Tag oder eine gute Nacht :-*


Kommentare

Beliebte Posts