Mein Buch & wie es dazu kam

Hallo ihr Lieben! Wow, wo fange ich an? Also ich bin ziemlich, ziemlich aufgeregt und freu mich riesig euch jetzt davon erzählen zu können, denn vielleicht ist ja jemand unter euch, dem mein Buch gefällt. Mein Buch - wie sich das anfühlt, herrlich. Kann ich mich jetzt eigentlich Autorin nennen? Haha, vielleicht. Aber nun zu meinem Buch!

Wie ihr ja wisst, bin ich eine totale Lesemaus und verschlinge Romane reihenweise. Da liegt es ja nicht fern, auch selbst mal einen auszuprobieren. Natürlich ist das mein 1. Buch, das ich je geschrieben habe (ja gut als Kind mal ein Kinderbuch über einen Delphin - ist spurlos verschwunden) und deshalb übt bitte Nachsicht mit mir. Es hat mir auf jeden Fall riesig Spaß gemacht zu erleben wie die Figuren in meinem Kopf quasi zu Leben erwachen, aber es war auch anstrengend und gezeichnet von Schreib - Blockaden.



Doch um was geht es denn überhaupt? Also im großen und ganzen geht es um Luna und Dario. Sie leben in einem Dorf namens Urbis, und führen eine heimliche Beziehung. Und diese Beziehung wird auf die Probe gestellt, als Soldaten in das Dorf einfallen und Dario gefangen nehmen. Luna macht sich alleine auf um ihn zu finden, doch als sie ihn findet, ist etwas seltsames mit ihm passiert. Und noch dazu deckt sie die Geheimisse ihrer Familie auf und das wirft sie ganz schön aus der Bahn.

Veröffentlicht habe ich es auf Amazon im kindleshop als eBook, was ja momentan ein toller Renner ist, allerdings ist es nichts im Vergleich zu einem gedruckten Buch, aber bis es soweit ist wird es wohl noch dauern, da das im Internet wesentlich einfacher ist.

Wenn ihr mögt, könnt ihr sehr gerne mal reinlesen, gebt einfach auf Amazon "bluuemoon7" ein oder folgt diesem Link:

https://www.amazon.de/Unterm-Mondschein-Vergiss-niemals-wirklich-ebook/dp/B01LX647GL/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1473946147&sr=8-1&keywords=bluuemoon7

Für 0,99€ ist es doch ein Schnäppchen, oder? Ein kleinerer Preis ging nämlich leider nicht, aber vielleicht kann ich ja mal irgendwie eine Aktion herzaubern, mal schauen was sich da so machen lässt.

Ich freue mich natürlich unheimlich riesig super duper mega fest wenn ihr bei meinem Buch reinschaut, es vielleicht sogar lest und mir dann UNBEDINGT ein Feedback schickt oder zumindest ein Foto oder irgendwas und wir uns austauschen können, das würde mich riesig freuen.

Ich wünsche euch noch einen fabelhaften Tag oder eine gute Nacht + süße Träume und wir lesen uns dann das nächste Mal wieder :-*

Kommentare

Beliebte Posts