Nailmail

Hallo ihr Lieben! Lange ist's her - irgendwie schaffe ich das mit dem regelmäßig posten nicht, verzeiht mir. Heute möchte ich euch einige Produkte vorstellen, die ich mir großzügigerweise bei nurbesten.de aussuchen durfte, dem deutschen Onlineshop von Bornpretty.


ID: # 30870
Link: http://www.nurbesten.de/sheetsset-born-pretty-55cm-runde-nagelkunst-stempel-schablone-stamping-p-30870.html

 Am meisten interessierten mich Stamping Platten, da ich gerne auch so tolle Designs zaubern wollte. Und da bieten sie wirklich eine tolle Auswahl und Packages mit vielen, vielen verschiedenen Platten.
ID: # 30870



ID:  # 29989

Link: http://www.nurbesten.de/born-pretty-66cm-square-nail-stamp-template-geometry-design-love-image-plate-p-29979.html
Wie ihr hier sehen könnt, gibt es nicht nur runde  Platten, sondern auch eckige mit Mustern wie Karo oder Streifen, welche ich auch schön finde. 

ID: # 30870

Link: http://www.nurbesten.de/sheetsset-born-pretty-55cm-runde-nagelkunst-stempel-schablone-stamping-p-30870.html


 Die Platten mussten natürlich auch gleich ausprobiert werden und hier seht ihr das Ergebnis mit einer der runden Platten und Blümchen. Gott sei Dank hatte ich einen Stamping Polish von Bipa hier, denn mit einem Essie Lack hat es leider nicht geklappt. Zumindest nicht mit dem Stamper den ich mir ausgesucht habe, ich weiß nicht genau an was es liegt. Stamping Polishes könnt ihr aber auch ganz leicht im Onlineshop bestellen.



ID: # 30988

Link: http://www.nurbesten.de/3pcsset-klar-gelee-silikon-eibisch-nagelkunst-stampfer-bunte-griff-stamper-scraper-p-30988.html

Das ist der Stamper den ich mir ausgesucht habe - den Clear Jelly Stamper. Bei ihm sieht man immer genau wo man auf dem Nagel aufträgt, weil man durch ihn durchsehen kann.Der Lack geht auch ganz leicht wieder ab, indem man den Rest einfach auf Papier drückt.

ID: # 23953

Link: http://www.nurbesten.de/nagel-kunst-abziehbild-zeichnung-schneeflocken-p-23953.html


Zu guter Letzt habe ich mir noch eine Nagelfolie mit vielen kleinen Schneeflocken darauf ausgesucht. Perfekt für den Winter - der mit Sicherheit wieder kommt.

Natürlich habe ich bei dieser Sache auch etwas für euch,  nämlich einen Rabattcode. Kostenlose Lieferung ist inkludiert.

10% Rabatt auf alle Produkte, die noch nicht reduziert sind. CODE: HZL10

Viel Spaß beim Shoppen auf www.nurbesten.de ! Ihr könnt mir gerne auch zeigen, was ihr euch ausgesucht habt, würde mich sehr freuen.

Dann bis zum nächsten Mal, ich wünsche euch einen tollen Tag/Abend.

Kommentare

Beliebte Posts