Frisch bei mir eingezogen

Hallo ihr Lieben, da sitze ich nun wieder und tippe einen Blogpost für euch. Bei mir geht es momentan drunter und drüber, da ich versuche einen Platz für mich in der großen, bösen Welt zu finden und deshalb leidet der Blog da ein wenig darunter. Dieses Mal habe ich mir gedacht, ich zeige euch, was so in letzer Zeit bei mir neu eingezogen ist und was ich aber schon eine Weile benutzt hab, damit ich euch auch sagen kann, wie die Produkte sind.





Fangen wir mit einem meiner liebsten Produkte an - einem Catrice Matt Lip Artist in der Farbe Barberry Hopping. Eine wirklich tolle Farbe, die nicht zu aufdringlich ist und somit perfekt für den Alltag. Ich habe diesen Lippenstift schon einen härte-Test unterzogen indem ich ihn auf der Geburstagsfeier meines Papas getragen habe - dort haben wir gegessen und getrunken und als die Party dann irgendwann mitten in der Nacht vorbei war - saß er immer noch. Ich bin absolut hin und weg!






Das ist mein neustes Essie-Schätzchen "Petal Pushers" und er hatte leider noch keinen Auftritt auf meinen Nägeln, aber von meiner Liebe zu Essies muss ich wahrscheinlich eh nicht mehr viel sagen. Der hier freut sich dann auf seinen Einsatz im Herbst und dann folgen bestimmt viele Fotos.



Die neue Nivea Sensual Pflegelotion hat mich vom Design her sehr angesprochen und ich muss sagen, dass ich sie sehr gerne mag. Der Duft gefällt mir ganz gut, er ist nicht zuu aufdringlich und verfliegt eigentlich auch rasch. Sie zieht schnell ein und man braucht nicht viel Creme für den ganzen  Körper. Danach fühlt sich die Haut samtig an.Man muss aber sagen, dass man für 3,95€ eine andere, bestimmt genau so gute Bodylotion erhält, die dann auch noch mehr Inhalt hat. Man kann es sich also überlegen ob man nicht doch zu einer anderen greift...


Zu guter Letzt noch dieses Schätzchen - endlich haben uns in Österreich auch die neuen Duschschäume von Balea erreicht. Für andere wie von Nivea, Kneipp und Bilou war ich schlichtweg einfach zu geizig und so habe ich mich sehr gefreut die von Balea bei uns zu entdecken. Es macht tierisch Spaß mit diesem Duschschaum zu duschen und es ist ein wirklich anderes Duscherlebnis. Pflege, Spaßfaktor und Preis top! Und der Geruch erst...hmmm...

Das waren meine momentanen Neuzugänge, natürlich nur die interessantesten. Ich hoffe wie immer euch hat dieser Beitrag gefallen und weitergeholfen und wir lesen uns dann nächstes Mal. Bis dahin könnt ihr mir sehr gerne hier oder auch auf Instagram schreiben, was ich denn demnächst gerne noch alles auf dem Blog lesen möchtet... Danke fürs Lesen und habt noch einen schönen Tag/Abend :-*

Kommentare

Beliebte Posts