COLOR RICHE LE VERNIS - L'oreal Paris

Hallo ihr Lieben! Diesen Blogpost heute widme ich den neuen Nagellacken von L'oreal - den Color riche le vernis mit wertvollem Öl und verführerischem Duft.

Ich habe mir die Farbe "222 Jardin de Roses" ausgesucht und bin seit ich ihn lackiert habe hin und weg von dieser zauberhaften Märchenfarbe. Wie eine Prinzessin fühlt man sich damit. Der Lack ist überhaupt nicht kompliziert. Er hat einen breiten Pinsel, sodass das Auftragen ganz leicht funktioniert - ohne wild zu patzen, noch dazu trocknet er rasch.




Nun zum Duft. Wenn man das Fläschchen aufschraubt, riecht es wie ganz normaler Nagellack. Da war ich erstmal enttäuscht. Nachdem der Nagellack aber getrocknet ist, entfaltet er seinen bezaubernden Duft. Dieser hier riecht sehr sehr süß.



Normalerweise bin ich nicht so dieses Pink-Mädchen, aber hier mache ich mal eine Ausnahme. Er gefällt mir sogar sehr gut. Für den Preis von 8€ kann man sich auch einiges erwarten finde ich, da ist nur noch Essie (10€) und Sally Hansen (knapp 14€ glaube ich) bei uns in Österreich teurer.




Vermutlich werde ich mir noch eine Farbe von diesem Lack zulegen, denn er gefällt mir sehr gut. Und bei der Haltbarkeit kann man auch nicht meckern. Diese drei Tage wo ich Nagellack drauf lasse, überlebt er locker.




Ihr könnt mir gerne sagen, ob ihr sie auch schon ausprobiert habt und wie eure Meinung dazu ausfällt? Dann könnt ihr mir auch gleich noch sagen, was ihr denn in Zukunft gerne lesen würdet.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend/ eine gute Nacht oder einen schönen Morgen/Tag. Danke fürs lesen.

Kommentare

Beliebte Posts