Silvester Nageldesigns

Hallihallo ihr Lieben, das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Ich hoffe ich habt Heilig Abend gestern schön verbracht? Nun ist in einer Woche das Jahr rum, Zeit also, sich über das Silvester Outfit und natürlich die passenden Nägelchen zu machen. Was darf an Silvester nicht fehlen? Genau, Glitzer. Jede Menge Glitzer passt natürlich auch perfekt auf die Silvester - Nägel. Hier habe ich 3 verschiedene Designs für euch, ich hoffe, sie gefallen euch :)

Schlicht & elegant 

Hier habe ich einmal eine Version in grau und eine in rosa bzw. rosé. Ein sehr einfaches Design, das noch dazu viel Zeit spart und dennoch hübsch aussieht wie ich finde. Hier habe ich "Chinchilly" und einen grau glitzernden Topcoat von Bipa benutzt. Die Farbauswahl ist natürlich euch überlassen und kann beliebig abgewandelt werden.





























Bei dieser Variante habe ich "Go Go Geisha" zusammen mit "A cut above" von Essie verwendet. Den Essie Top Coat finde ich wirklich mega schön und er war auch im Auftrag sehr angenehm. Er enthält viele Glitzerpartikeln, die nicht untergehen und schön auf dem  Nagel bleiben. Das ist ja oft so eine Sache mit diesen Toppern, wenn die Glitzersteine einfach nicht auf dem Nagel bleiben, sondern nur der durchsichtige Lack.



 Gold und Schwarz

Dieses hier ist eigentlich mein Lieblingsdesign, leider ist mir das Dreieck noch nicht ganz perfekt gelungen - aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Verwendet habe ich einen schwarzen Lack von Bipa und "Getting Groovy" von Essie. 

Das Dreieck habe ich mit Klebestreifen vorgeklebt, bin dann mit dem goldenen Lack drüber und habe dann das Klebeband schnell abgezogen. Alles gut trocknen lassen und fertig ist auch dieses Design. 



Gold und weiß 

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, liegt auch der Fokus von den Designs auf Schlichtheit. Natürlich kann man sie beliebig abwandeln, hier würden sich anstelle von goldenen Glitzerpartikeln auch funkelnde, bunte anbieten. Aber dennoch muss ich sagen, fand ich dieses auch ganz hübsch.




Leider muss ich mich für die Fotos entschuldigen, da das Licht zur Zeit einfach schrecklich ist. Das wird sich aber hoffentlich bald ändern, da ich mir vom Christkindl eine Softbox gewünscht habe - bin schon sehr gespannt wie es wird mit dieser zu arbeiten.

Ich hoffe ihr habt noch wundervolle Feiertage, für mich heißt es leider wieder arbeiten, aber lasst es euch gut gehen und verbringt so viel Zeit wie möglich mit eurer Familie. Vielen Dank fürs lesen, wir lesen uns dann nächste Woche wieder zum Monatsrückblick - Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...

Kommentare

Beliebte Posts