Meine Monatslacke

Hallo ihr Lieben,

ja endlich komme ich mal wieder dazu einen Blogpost zu schreiben. Statt eines Monatsrückblicks für den Februar gibts jetzt die Lacke, die ich in diesem Monat getragen habe. Danke liebe Julia, für deinen Tipp :)

Da mein Februar eher langweilig war, ich eigentlich nur gearbeitet habe und nichts habe, was ich euch erzählen könnte, passt dies ganz gut so. Aber zum Glück weiß ich jetzt schon, dass der März nicht so langweilig wird, ich freu mich schon. Zumindest das Ende vom März wird spannend...

Bahama Mama


Einer meiner Lieblingslacke, schon seit Anfang an. Er war auch einer meiner ersten und ich hab ihn schon oft lackiert. Da sich das Wetter langsam dreht und das für mich eine Winter- bzw. Herbstfarbe musste ich ihn noch einmal lackieren, bevor er wieder lange auf seinen Einsatz warten muss.





Go Ginza


Direkt danach durfte auch schon eine Frühlingsfarbe auf die Nägel - Go ginza. Eine wirklich hübsche Farbe, deckt super und schreit für mich nach schönem Wetter, Schmetterlingen und die ersten blühenden Blüten...




Life of a party
 

Zum Schluss durfte noch ein wunderschöner Lack aus einer ehemaligen LE auf die Nägel - Life of a party. Wie ich diesen Schimmer liebe! 




Danach durfte noch Cabana Boy auf die Nägel, allerdings hatte ich nicht einmal die Zeit ihn zu fotografieren bevor er abgesplittert ist. Leider, aber was soll man machen. 

Danach durfte kein Lack mehr drauf, weil meine Nägel dringen eine Pause brauchten. Also erstmal die Nägel kürzen, dann ein Olivenöl Bad für die Nägel + ein Zucker-Olivenöl Peeling für die Hände und eine Woche Lackierpause, um den Schaden zu beheben. Hoffe das funktioniert und dann kann ich nächste Woche wieder voll durchstarten.


Ich bedanke mich fürs lesen und wünsche euch noch einen schönen Tag oder auch Abend :-*




Kommentare

Beliebte Posts