Essie Winter LE - Getting Groovy & co.

Hallihallo ich wünsche euch einen schönen Sonntag :) Heute stelle ich euch die neue Winter LE von Essie vor, zumindest drei der bezaubernden Lacke. Ihr findet hier Swatches und jede Menge Bilder von Satin Sister, Party on a Platform und natürlich Getting Groovy.






 Party on a platform

Den Anfang macht ein wunderschönes Rot - Party on a Platform. Super im Auftrag - so wie alle Essie Lacke - hab ich schon mal erwähnt, dass ich die Pinsel von den Essies toll finde? Da der Pinsel sehr breit ist geht das auftragen wie von selbst.





Satin Sisters

Ein weiterer wunderschöner Lack - Satin Sister. Bei diesem Lack darf man den Unterlack nicht vergessen, sonst verfärbt sich der Nagel unheimlich. Auch braucht dieser Lack mindestens zwei Schichten, da er bei der ersten Schicht total sheer ist. Das ändert sich aber mit der zweiten, also keine Panik. Danach sieht er so aus:







Getting Groovy


Und zum Schluss noch der zauberhafte, glitzernde Getting Groovy. Perfekt für den Weihnachtsabend - ich glaube, der darf mich dann begleiten. Ein richtig toller Glitzerlack, bin ganz verzaubert von ihm. Generell fand ich diese LE klasse.



Danke fürs lesen, ich wünsche euch noch einen schönen Abend/Tag. :)

Kommentare

Beliebte Posts