Teint Perfektion Wimpernserum - Balea

Ihr Lieben, ich habe jetzt das Wimpernserum von Balea seit zwei Monaten. Und da auf der Verpackung steht, dass man erste Ergebnisse nach einem Gebrauch von zwei Monaten sieht, habe ich jetzt ein Update für euch:

Und zwar habe ich das erste Mal einen Unterschied gemerkt, da hatte ich das Produkt seit ca. 1 1/2 Monaten (vielleicht sogar etwas kürzer). Dort haben mich auf einmal meine Wimpern gestört, weil ich sie oben am Rand spüren konnte. Kennt ihr das? Etwas fühlt sich zuerst komisch an, dann gewöhnt man sich wieder daran und alles ist normal? So war es auch mit den Wimpern, plötzlich waren sie länger. Ich sollte auch noch sagen, dass ich das Serum wirklich konsequent jeden Morgen und jeden Abend verwendet habe, weil ich es genau wissen wollte.

Jetzt nach bereits zwei Monaten Anwendung, habe ich seit diesem einen Schub nichts mehr gemerkt. Finde das Produkt aber immer noch sehr gut. Ich habe auch die Inhaltsstoffe ein wenig gecheckt, und konnte überhaupt nichts schlimmes feststellen.( Bin allerdings kein Experte!!)  Ein Wimpernserum ohne Hormone also, und mit pflegenden Stoffen, das sollte man auch nicht vergessen.

Mein Fazit also: Für knapp 5€ ist es wirklich absolut Wert ausprobiert zu werden, zumindest aus meiner Sicht. Ich für meinen Teil bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden und kann es jedem ans Herz legen, und selbst wenn es bei jemanden nicht funktionieren sollte, so schadet es weder dem Geldbeutel noch dem Auge.


Was sind eure Erfahrungen damit? Habt ihr es auch schon ausprobiert oder benutzt ihr ein anderes? Lasst es mich hier oder auf Instagram
 (@bluuemoon7) gerne wissen, freue mich auf den Austausch.

Und jetzt wünsche ich euch noch einen wundervollen Dienstag - Abend, lasst es euch gut gehen! :-)

Kommentare

  1. Ein Wimpernserum ist ein Produkt, das mich schon länger mal interessieren würde - die meisten sind aber wahnsinnig teuer. Für den Preis kann ich es aber mal ausprobieren, ein super Tipp:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, und die meisten brennen dann auch noch wie Säure. Gott sei Dank dieses nicht! Gerne :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts