Meine Lieblingslacke

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr hierher gefunden habt! Heute zeige ich euch meine 4 liebsten Nagellacke. Mittlerweile bin ich ja ein richtiger Nagellack-Junkie geworden und so war es recht schwer, einfach nur 4 herauszusuchen. Aber ich hab mich dann aufgrund der Farben und der Qualität für diese hier entschieden:

1. Dieses süße Essie-Osterei hat mir mein süßer Freund geschenkt und ich war richtig begeistert! Es ist mein zweiter Essie, und beide haben es in das Ranking geschafft (welch Wunder).



Ich glaube ich mutiere langsam aber sicher auch zu so einem "Essienista"! Aber seht euch bitte diese wundervolle Farbe an, ich wollte sie gar nicht ablackieren und das kommt echt selten vor. Das ist übrigens die Farbe "In Stitches", Ohrwurm vorprogrammiert. 


2. Auch zwei Catrice Lacke haben es geschafft, hmm ja nicht viel Auswahl an verschiedenen Marken ich weiß. 


Und zwar einmal die Farbe "you r on my mint", welche wirklich wunderbar in den Frühling/Sommer passt und mir richtig gut gefällt. Im Auftrag sind mir zwar Essie Lacke am Liebsten, aber die von Catrice finde ich auch sehr bequem. Sie haben einen etwas breiteren Pinsel, so wird das Ergebnis nicht so streifig.


3. Und hier ist der zweite Essie. "Peak Show" Wie ich mich auf diese Schönheit gefreut habe!! Und ich bin nach wie vor hin und weg davon. Geht es nicht darum bei einem Nagellack? Dass er nicht einfach in irgendeiner Schublade verschwindet und vergessen wird, sondern, dass man sich wirklich über ihn freut und ihn als Deko benutzt. Er macht einfach so schöne Nägel und was soll ich sagen - ich bin einfach begeistert von ihm.


4. Wieder ein Catrice Lack und zwar die Farbe "Lilac Satinfaction". Hier hat es mir die Farbe besonders angetan, auch wenn er nicht so mega gut hält, gefällt er mir trotzdem sehr gut. Die meisten Lacke lackiere ich nach 2 Tagen eh wieder ab und neu. Aber das bringt und dann auch schon zum nächsten Lack...



5. Essence Top Coat - den finde ich wirklich klasse! Er lässt die Nägel total schön strahlen und meiner Meinung nach halten sie dann auch viel länger. Ich mach mir den Top Coat auch immer vorne schön über die Spitze und unter den Nagel und lass das schön trocknen. Den Rest kann man dann leicht abziehen ohne was zu beschädigen (wenn er gut getrocknet ist!) und dadurch schlägt man sich weniger schnell die Kanten ab. Ein großes Talent also.

Ich bedanke mich ganz herzlich fürs lesen und freue mich natürlich wie immer wenn ihr mir Feedback hinterlasst und bei mir auf Instagram vorbei schaut! Bis nächsten Sonntag ihr Hübschen!

Kommentare

Beliebte Posts