Meine Top 5 Beauty Produkte

Hallihallo meine Lieben und Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Schön, dass ihr hierhergefunden habt, ich freu mich :) Ich habe mir lange überlegt, was ein guter erster Blog-Post sein könnte und hab mich dazu entschlossen, euch meine Top 5 Beauty Produkte vorzustellen.



Na, dann fangen wir mal an:


Der Essence Eyebrow Pencil in der Farbe "Soft Blonde" hat es unter meine Favoriten geschafft, da er für mich als Augenbrauen-Anfänger wirklich toll ist. Er gibt nicht zu viel Farbe ab, ist angenehm im Auftrag und passt perfekt zu meinen Augenbrauen und zu meinen blonden Haaren. Hatte davor immer Angst, dass ich sie zu dunkel male, aber ich bin mit dem hier echt zufrieden. Für ca. 1,95€ wirklich ein super Produkt.









"Catrice Ultimate Lip Glow Lippenfarbe Intensivierer" - puuuh langer Name! Ein perfektes Produkt für den Alltag. Er intensiviert die eigene Lippenfarbe und somit muss man sich um nichts anderes Sorgen machen, denn verschmieren tut er nicht. Am Anfang irritiert die orange Farbe vielleicht, aber die geht wirklich nicht ab, versprochen. 4,95€









 Für alle die mit liquid Linern und dem ganzen Zeug nichts anfangen können (so wie ich ) - empfehle ich den Manhattan Gel Eyeliner. Ich trage ihn mit einem Eyeliner Pinsel von Ebelin auf. Er ist wirklich tiefschwarz, stempelt nicht ab sondern bleibt da wo er hingehört und das Auftragen macht mit dem hier wirklich Spaß. Da habe ich den Eyeliner mal ausnahmsweise am Augenlid und nicht über der Augenbraue! ca. 4,95€






Egal ob Wasserfest oder nicht, rosa oder blau - die Glam & Doll Familie ist einfach großartig! Von der neuen bin ich auch sehr, sehr begeistert! Trennen die Wimpern toll, sind tiefschwarz und verschmieren überhaupt nicht. Ich mag das Gummibürstchen sehr. Und für 3,95€ ein absoluter Traum!!




Dieses Schätzchen ist wirklich mein absoluter Favorit. Es verspricht sich dem Hautton anzupassen und kleine Rötungen zu Kaschieren und dabei noch zu pflegen. Und ich unterschreibe hiermit beides. Es riecht toll, pflegt gut und kleine Rötungen schafft es wirklich, bei argen Pickeln nützt es nichts, aber das kann man von einem "Soft Make-up" Effekt auch nicht erwarten. Eine absolute Empfehlung! Preis: 6,95€

Vielen Dank fürs Lesen, lasst mir gerne hier oder auf Instagram (bluuemoon7) ein Feedback und Wünsche da, würde mich sehr freuen. Na dann, bis zum nächsten Mal! :)


Kommentare

Beliebte Posts