Lacke des Monats März

Hallo ihr Lieben! Und zack, ist auch schon der 3. Monat diesen Jahres wieder vorbei. Manchmal habe ich das Gefühl, die Zeit verfliegt einfach nur so. Jedenfalls habe ich hier für euch alle Lacke und Designs, die ich in diesem Monat lackiert habe. In diesem Monat stand alles im Zeichen des Frühlings, das passende Wetter dazu haben wir ja in den letzten Tagen genießen können. Herrlich!


Flawless 

Ein deckendes, zartes rosa. Perfekt für den Frühling. Und das, obwohl ich sonst auf rosa nicht so stehe, aber nach der 2. Chance hat er mich doch noch überzeugt!




B'aha moment

Mein absoluter Liebling aus der aktuellen LE von Essie. Vergleiche zu Watermelon habe ich auf meinem Instagram Profil bereits gezeigt, schaut da gerne vorbei falls ihr euch noch nicht sicher seid.



Excuse me sur

Auch ein sehr schöner Lack, aus der aktuellen Essie LE. Ich hab mir bei ihm schwer getan, ihn richtig einzufangen. Er ist eher korall, ein kräftiges korall. Ich stelle mir ihn super zu gebräunter Haut im Sommer vor!



Miss Sophies "Pink Daisy"

Als ich sie das erste Mal gesehen habe, war mir klar, dass ich die unbedingt haben muss! Und zu Weihnachten habe ich sie mir dann als Geschenk gewünscht und dann sehensüchtig auf den Frühling gewartet, damit ich sie endlich tragen kann und nun war es endlich so weit. Mir gefallen sie sehr gut, halten lange (nach 1 Woche immer noch ganz akzeptabel - aber dann mussten sie ab weil ich was neues wollte) und sind einfach in der Handhabung.




Oben war das Ganze gepaart mit Watermelon und unten mit Go Ginza. Was gefällt euch besser? Eher kräfitger oder schlichter?


Eternal Optimist

Dieser hier ist zu einem meiner liebsten Essie Lacke geworden, er geht einfach immer!



Was habt ihr in der letzten Zeit so auf den Nägelchen getragen?

Ich bedanke mich wie immer fürs lesen und wünsche euch noch einen wundervollen Tag  / Abend :-)

Kommentare

Beliebte Posts