DM Haul aus Hamburg

Hallo meine Lieben! Als wir in Hamburg waren, durfte ein Besuch beim dm natürlich nicht fehlen, denn die deutschen Dm's haben ja bekanntlich viele Marken, die wir hier in Österreich nicht haben. Und als ich die riesigen Theken gesehen habe war ich erst mal überfordert, ich hab mich aber auch zusammenreißen können und nur ein paar kleine Schätze mitgenommen...


Nagellacke 




Überraschenderweise konnte ich mich bei den Nagellacken sehr zurück halten, vor allem halt auch deshalb, weil ich sonst nur Essie trage und die gibts ja hier auch. Aber der Trend it up Lack in diesem Flieder ist super und war auch wunderschön, nur leider hab ich ihn kaputt gemacht. Habt ihr bestimmt auf Insta schon gelesen.


Ein Nail Bild up Lack durfte auch noch mit, bin sehr gespannt drauf. Und ein grauer Volume Lack von P2, wobei ich nicht mehr weiß, wieso ich mich für grau entschieden habe, jetzt wo der Frühling endlich da ist. Aber gut, ist auch schön.

 Badesalz


So weit ich weiß gibts diese süßen Badesalze nicht bei uns und ich finde die 1. von der Verpackung her ganz toll, 2. vom Preis spitze und 3. vom Duft her toll. Definitive Empfehlung und ich hoffe, dass die es auch zu uns schaffen.

Lippenstifte

Also diese Theke braucht unser DM auch!! Ich glaub zwar, bei Douglas gibts die auch, aber den hab ich nicht in der Nähe :D

Ich habe mir drei Lippenstifte in der gleichen Farbfamilie ausgesucht, gut, der von trend it up gehört nicht zu nyx, aber den wollte ich auch unbedingt mitnehmen und find auch den super!








Zu guter letzt noch ein kleiner Reise Conditioner von HASK, ich glaub, die Marke hab ich bei uns auch noch nie gesehen? Aber korrigiert mich bitte, wenn das falsch ist. Diesen find ich auch echt super gut, der macht die Haare ganz weich und schön. Und passt dazu noch perfekt in die Reisetasche.


So das wars dann auch schon. Eigentlich dachte ich, dass ich komplett eskalieren würde, aber irgendwie haben mich die ganzen "fremden" Marken dann doch nicht so arg angesprochen. Was hat euch denn von meinem Haul am besten gefallen? Bzw. was könntet ihr mir sonst für Produkte empfehlen? Egal ob aus Österreich oder Deutschland.

Wünsche euch noch einen wundervollen Tag / Abend und bedanke mich für's lesen! :)

Kommentare

Beliebte Posts