Meine Aufbrauchsliste für den Februar

und was ich davon wirklich alles aufbrauchen konnte...

Hallo ihr Lieben,

da ich weiß, dass ihr gerne Reviews lest, stelle ich euch mal wieder vor, was ich so aufgebraucht habe. Dieses Mal hatte ich mir sogar extra eine Liste angelegt, was ich im letzten Monat unbedingt aufbrauchen wollte. Ich hab mich aber wohl selbst etwas überschätzt, denn alles habe ich nicht geschafft.

Aber hier erst einmal die Liste:





  • mind. 3 Masken von Balea ↑
  • kleine Bodybutter + Bodymilch ↑
  • Garnier Haarshampoo in Familiengröße
  • Anti-Pickel Stift
  • Duschgel ↑
  • CD Deo ↑
  • Balea Reinigungsöl 
  • Balea Haarkur ↑
  • Reinigungsschaum ↑
  • Balea Handcreme

Die Masken habe ich geschafft, aber schon weggeworfen, deshalb gibt es von denen leider kein Foto. Ebenso alle Duschgele, die ich da hatte, jetzt hab ich wieder mehr Platz im Schrank.


Das meiste von dem Balea Adventkalender habe ich jetzt endlich leer gemacht Die Sternenschweif Serie roch sehr gut, allerdings auf Dauer auch etwas zu viel. Die Bodymilk ist wirklich sehr, sehr reichhaltig. Deshalb werde ich mir diese auch nicht nachkaufen.


Das CD Deo fand ich sehr gut, hab es mir auch schon zum 3. Mal nachgekauft - jetzt durfte aber mal wieder ein anderes her, denn mittlerweile mochte ich den Geruch nicht mehr. Aber ich bin immernoch ein großer Fan von CD, dessen Produkte unter dem Reinheitsgebot sind, frei von tierischen Inhaltsstoffen und zudem auch noch ohne Tierversuche hergestellt werden.

Den Balea Reinigungsschaum fand ich auch ganz in Ordnung, ich mag solche Schäume sehr gerne. Werde es mir aber nicht nachkaufen, da ich das Gefühl hatte, dass es die Haut nur austrocknet.

Die Balea Haarkur war auch ganz in Ordnung für Zwischendurch, kann man nicht drüber meckern.


Zusätzlich habe ich dann noch die Anti Pickel Patches von Balea und einen EOS aufgebraucht.

Die Patches fand ich ganz gut, jedoch bleibe ich dann doch lieber bei denen vom Bipa. Allerdings wird es da immer schwieriger diese zu bekommen, ich weiß nicht, ob die das Sortiment verlassen. Aber wenn schon, dann sind diese hier eine gute Alternative dazu.

Den EOS fand ich vom Geschmack her sehr, sehr gut. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Pflegewirkung von EOS, sind mir viel lieber als Labellos und so weiter. Aber am allerbesten hat mir bis jetzt ein Produkt aus Honigwaben geholfen. Und auch der Bepanthol Stift, den  es auch im DM gibt, hat sehr gute Arbeit geleistet.

Habt ihr eines der Produkte auch schon ausprobiert? Wenn ja, wie fällt eure Meinung dazu aus?

Und welches Produkt hat euch in der letzten Zeit denn so richtig gut gefallen?

Vielen Dank fürs lesen, habt noch einen schönen Tag/Abend :-*

Kommentare

Beliebte Posts