DM Haul + Review

Hallo ihr Lieben,
neulich war ich mal wieder bei DM und dort durften einige Produkte mit, die ich auch schon fleißig getestet habe. Und ich dachte mir, ich zeig euch einfach mal was mit durfte und wie ich es finde :)






Lippen

Meine Lippen sind durch die ständige Kälte sehr strapaziert - und auch dadurch, dass ich viel draußen bin. So etwas hatte ich in diesem Ausmaß noch nie - also musste dringend Hilfe her. Der Bepanthol - Stift hat mir wirklich sehr gut geholfen, spendet total viel Feuchtigkeit und trocknet nicht zusätzlich aus. Dazu verwende ich noch wenn ich zu Hause bin. eine Lippenpflege aus Bienenwaben aus dem heimischen Bienenladen. Was ich auch sehr empfehlen kann.


 Da ich eigentlich sehr gerne Lippenstifte trage, an das aber in letzter Zeit nicht zu denken war (und auch jetzt teilweise noch schwer ist) musste mal wieder ein hübscher Lippenstift her. Smoky Rose von Maybelline hat mich förmlich angesprungen - schreit er nicht nach Frühling? Ausprobiert habe ich ihn auch schon, allerdings war es vermutlich für meine Lippen doch noch zu früh, da sie immer noch ständige Pflege brauchen  - sonst sind sie einfach nur rissig. Leider hat er den vollen 8-Stunden Arbeitswahnsinn nicht ganz überlebt, aber ich bin einfach so verliebt in diese Farbe, dass ich ihm das auch verzeihe!


Hautpflege



Durch den Sale angelockt durfte diese Creme von Neutrogena für gesunde und pickelfreie Haut mit. Und ich bin sehr zufrieden mit ihr - sie spendet gut Feuchtigkeit und riecht ein wenig nach Sonnencreme. So fühlt es sich jeden Tag an, als würde ich mich für einen Tag am Strand fertig machen. 

Ganz gegen Pickel hilft sie mir nicht, da meine Haut komplett durchdreht wenn ich meine Tage bekomme, aber da hilft dann auch wirklich einfach gar nichts außer Augen zu und durch. Ob sie jetzt ein Muss ist - ist aber eher fraglich.

Teint


 Neu im Essence Sortiment entdeckt - den Instant Matt Make Up Setting Spray! Musste sofort mit und hat den Test auch auf Anhieb bestanden. Mir gefällt das finish das dieser Spray hinterlässt sehr, sehr gut. Ein gesunder matter Teint. Das Makeup und vor allem auch der Concealer halten damit den ganzen Tag, was ziemlich praktisch für die Arbeit ist. Bei einem sehr niedrigen Preis also wirklich empfehlenswert.


Da sich das Wetter langsam aber sicher dreht, hatte ich riesige Lust auf neue Blushes bzw. Highlighter. Und da durften gleich drei neue Lieblinge einziehen.


















Um das Dream Touch Blush von Maybelline bin ich schon sehr lange rumgeschlichen und jetzt habe ich es mir endlich gegönnt. Das ganze kostet ca. 6€ - jetzt auch nicht die Welt, aber trotzdem war ich immer zu geizig. Ich finde das Auftragen sehr interessant und ist mal was anderes. Für meinen Geschmack könnte er gerne mehr Farbe und weniger Glitzer abgeben, denn er glitztert schon sehr stark. Wer das nicht mag - Finger weg. Denn beim Testem im Dm habe ich das erst auch  nicht bemerkt. Von mir gibts also für das Produkt einen mittleren Daumen.



Das Highlighting Blush von Catrice aus der aktuellen LE durfte auch mit, da es im Dm beim swatchen so unheimlich schön ausgesehen hat. Auf der Haut gibt es dann doch eher weniger Schimmer ab, und so gut wie fast keine Farbe. Erst dachte ich, es fungiert als Blush + Highlighter - ist dann aber doch eher nur als Highlighter geeignet. Eine nette Spielerei - aber nicht notwendig, finde ich. Da greife ich doch lieber zum Rose Tinted Highlighter von Alverde - der ist echt top!



Auch um dieses Blush von Max Factor bin ich ewig herumgeschlichen - dank meiner Gutscheine, die ich zum Geburtstag bekommen habe, habe ich mir auch dieses Schätzchen endlich gegönnt. Ich glaube, der Frühling der bald kommt macht mich ganz kirre auf neue Blushes. Mit diesem hier bin ich sehr zufrieden! Man braucht zwar etwas mehr Produkt, da es nicht sooo toll pigmentiert ist, aber die Farbe + den Schimmer den es abgibt finde ich sehr sehr schön. Damit sieht man frisch und erholt aus. Auch hält es den ganzen Tag. Das hier ist jetzt die Farbe 04. Eine Empfehlung also von mir :)

Augen



Vielleicht merkt man es schon, dass ich bei Kosmetik auch ein Fan von Maybelline bin. Vor allem die Mascaras sind meine liebsten! Da gebe ich gerne die 10€ aus. Und zur Zeit ist das hier meine allerliebste Kombi, die Lash Sensational Luxurious ist hiervon die neue, die mitdurfte. Beide allein sind schon ganz toll, aber beide zusammen sind der Wahnsinn. Die normale LSS trennt die Wimpern schön und fächert sie toll auf. Die schwarze dagegen verlängtert alles sensationell und tunkt die Wimpern in ein tiefes Schwarz! Dadurch, dass die vorige Tusche die Wimpern trennt und auffächer, verklumpt auch nichts. Leider verklumpen sie aber beim Benutzen von nur der Luxurious.

Mit dieser Kombi fühle ich mich pudelwohl und liebe meine Wimpern. Die Augen sind bei mir eh immer mit am wichtigsten, da ich sonst eher sehr schlicht unterwegs bin. Was ist denn bei euch das Wichtigste zum Schminken? Augen? Lippen? Erzählt es doch mal, würde mich freuen :)

Vielen Dank fürs Lesen, ich hoffe ihr fandet das interessant. Ihr könnt mir gerne auch mal sagen, was euch sonst noch so interessiert oder was ihr von einigen dieser Produkte haltet?

Wünsche euch noch einen tollen Tag / Abend :-*



Kommentare

Beliebte Posts